Baesweiler Knoten Update und Erfahrungsaustausch

Wir wachsen stetig weiter…

Seit dem Treffen im Parkrestaurant Werden am 07.10.2015 haben wir folgende Freifunk Knoten neu aufgestellt:

FFBW Router
Neue Reouter (Stand 2015-10-20)

Am 14.10.2015 fand der Infoabend  und das Community Treffen in #Herzogenrath statt. Also nix wie hin…

Die Herzogenrather sind schon länger bei der Sache und treffen sich regelmäßig im  Hotel Zur Brücke … Der Wirt ist auch ein Freifunker 😉 … Bei dem Treffen waren 1/3 der Teilnehmer Privatleute und es wurde sogar ein Router konfiguriert und auf der Karte richtig platziert. Es wurde rege diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und ich kann sagen, wir können unsere Treffen noch weiter verbessern.

Vielen Dank an die #Freifunk Herzogenrath Community für ein tolles Treffen.

Wir sollten auch dringend mehr #Privatleute in unseren Treffen haben. Daher der Neue Name mit „#Infoabend“ im Fokus anstelle des Community Treffens. Wir werden aber auch weiterhin technisch diskutieren können! Doch nur mit Hilfe der Privatleute, kann der Wachstum noch beschleunigt werden. #ThePowerOfMany

Es bleibt spannend…
Zum Abschluss noch eine Idee:
Wie klingt Freifunk auf der Baesweiler Kirmes oder auf dem Zelt?
(#Junggesellen, ohne euch kriegen wir das nicht hin)